Planung


Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über unsere nächsten möglichen Verpaarungen.

Da in einer Zucht natürlich nicht wirklich geplant werden kann und es in erster Linie von den Tieren selbst bestimmt wird, sind alle Angaben der Planung natürlich nur grobe Richtwerte.





Name: Oscar Sommer 2018 Name: BelleAmie
Farbe: blue tabby white Farbe: black torbie white
Diese Verpaarung wird bestimmt spitze. Oscar und BelleAmie haben beide hervorragende Stammbäume. Die zwei sind schon im Alltag ein Dreamteam. Zusammen schnurren sie um die Wette und jagen aber auch mal gerne durch die Räume. Gemeinsames Kuscheln steht auch auf der Tagesordnung. Die zwei haben ein wunderschönes Aussehen und werden sicher wieder tolle Kitten haben.




Name: Oscar Sommer 2018 Name: Vanilli
Farbe: blue tabby white Farbe: red silver tabby mackerel
Bei Vanilli und Oscar war es Liebe auf den ersten Blick. Beide verstehen sich prächtig und ergänzen sich toll. Zu gern lässt Vanilli sich von ihrem Oscar das Fell putzen. Doch nicht nur der freundliche und aufgeschlossene Charakter, sondern auch das ausdrucksstarke Aussehen lässt auf tolle Kitten schließen. Oscar und Vanilli hatten bereits einen Wurf.