Kitten-Galerie


Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zu unseren historischen Würfen und Kitten.




Kitten von Oscar und Vanilli

Bild kann nicht geladen werden Bild kann nicht geladen werden Bild kann nicht geladen werden
Name: Oscar Name: Vanilli
Bei Vanilli und Oscar war es Liebe auf den ersten Blick. Beide verstehen sich prächtig und ergänzen sich toll. Zu gern lässt Vanilli sich von ihrem Oscar das Fell putzen. Die zwei haben ein super tolles Kitten bekommen: Nero of Silvestris Placidus. Ein Traumkaterchen in red tabby mc white.




Nero (Farbe: red tabby mackerel white Geschl.: männlich)




Kitten von Oscar und BelleAmie

Bild kann nicht geladen werden Bild kann nicht geladen werden Bild kann nicht geladen werden
Name: Oscar Name: BelleAmie
Im Sommer 2016 schenkten uns BelleAmie und Oscar drei wunderschöne Kitten. BelleAmie kümmerte sich hingebungsvoll um ihre drei Sprösslinge. Titus, Merlin und Nala entwickelten sich prächtig und wurden zu sehr menschenbezogenen, verschmusten und verspielten Katzen. Alle drei Kitten fanden ein wunderschönes neues Zuhause bei tollen Familien. Dort können sie nach Herzenslust mit ihren neuen zwei- und vierbeinigen Freunden spielen und schmusen.




Titus (Farbe: red tabby white Geschl.: männlich)




Nala (Namensgeber: Evelyn) (Farbe: black white Geschl.: weiblich)




Merlin (Farbe: black tabby white Geschl.: männlich)