Kastraten


Lewis vom Tannenrain

Lewis kam zusammen mit seinem Bruder Carlos im späten Sommer 2014 zu uns. In beide Kater verliebten wir uns sofort. Lewis ist ein so geduldiger und liebevoller Kater und ein echter Clown. Er bringt uns und all unseren Besuch immer wieder zum Lachen. Lewis kümmert sich stets mit größter Hingabe um alle Neuan-kömmlinge. Er ist die gute Seele im Haus. Lewis beobachtet von seinem Hocker aus gerne die Fische im Aquarium. Das ist sein ganz persönlicher Katzenfernseher. Mit seinen 10 Kilogramm (Stand April 2016) ist Lewis jetzt schon ein richtiger Riese. Seine Fellzeichnung ist wunderschön und er hat eine tolle Knubbelschnauze von seinem Papa und Opa geerbt.

Geburtstag: 18.05.2014
Farbe: black silver tabby white
Stammbaum: PawPeds

Bilder von Lewis




Carlos Junior vom Tannenrain

Carlos ist der Bruder von Lewis und dennoch könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein. Carlos ist der Ruhepol unserer Rasselbande. Er liebt es zu Kuscheln und sein Schnurren ist schon von weitem zu hören. Nachts liegt er gerne bei uns im Bett. Wenn Carlos nicht bei uns auf dem Sofa ist, liegt er auf den oberen Sitzflächen und hat alles und jeden im Blick. Auch auf dem Teppichende im Flur macht er es sich gerne bequem. Hauptsache er ist mitten unter uns. Carlos liebt es im Frühling und Sommer die Vögel zu beobachten. Am liebsten liegt er dazu auf der Kratztonne im Schlafzimmer oder sitzt auf dem Balkon und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen.

Geburtstag: 18.05.2014
Farbe: black classic tabby
Stammbaum: PawPeds

Bilder von Carlos